20.3.07

"Datenschutz" in totalitärer EU.

Mit Hackermethoden betreibt der Staat Online-Schnüffelei in Privatcomputern, und zentrale Datenbanken erfassen persönliche Daten der EU-Bürger. Fingerabdrücke und andere biometrische Daten aller EU-Bürger werden zentral registriert. Es sei geplant, Kindern schon von 11 Jahren an Fingerabdrücke abzunehmen und zu speichern.
Wer hat Vertrauen in eine EU, nachdem eindeutig erwiesen ist, dass die EU Folter zulässt.

EU-Staaten verlieren mehr und mehr an Selbstbestimmungsrechten. Dieser Machttransfer an das EU-Politbüro ist ein fortschreitender Prozess von Demokratieabbau und hat schon heute einen totalitären Zentralstaat geschaffen.

Zitat: "Die EU-Kommission will biometrische Merkmale aus der neuen Generation der Reisepässe und anderweitig im Rahmen der Strafverfolgung und Grenzkontrolle gesammelte Körperdaten in einer übergeordneten Superdatei speichern. Den heftig umstrittenen Plan hat die Brüsseler Behörde in ihrer 25-seitigen jährlichen Strategieplanung für 2008" vergraben. Dort führt sie kurz und knapp im Kapitel "Sicherheit und Freiheit" die "Schaffung einer zentralisierten Datenbank für Fingerabdrücke" als eine der geplanten "Schlüsselaktionen für 2008" auf".
http://www.heise.de/newsticker/meldung/86924

Labels: , ,

 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft