19.2.08

Bespitzelung der Bürger durch Deutschen Staat.

Der deutsche Staat ist noch kaum 2 Generationen eine Demokratie. Die Grundprinzipien der Demokratie haben sich noch nicht gefestigt. In Deutschland gibt es weder Volks- noch Bürgerrechte und es fehlt das Vertrauen des Staates in den Bürger und umgekehrt. Deshalb dringen deutsche Beamte bei Tag und Nacht in die Privatsphären seiner Bürger ein. Der deutsche Nachrichtendienst (Stasi) bespitzelt seine Bürger und beschafft sich durch ausländische Verbrecher Daten ihrer Bürger. Schande dieser deutschen Unkultur.
Hören Sie die Rede des liechtensteinischen Staatsoberhaupts zum kürzlichen illegalen Datenbeschaffungsfall in einer Liechtensteiner Bank: http://live.radio.li/ Der Link wurde zugesandt von http://www.geistige-landesverteidigung.ch
FAZ.NET: Razzien in München und Hamburg. http://www.faz.net/

Labels: ,

 
Das Vorgehen passt zur deutschen Neid- und Geizkultur und bekräftigt das Bild des phantasielosen, starrhalsigen und hässlichen Teutonen, der Europa schon mehrmals in das Unglück gestürzt hat. Verschone uns von dieser deutschen undemokratischen Schnüffelmentalität. Rico Stampa.
 
Steueroasen gibt es nur dort, wo es Steuerwüsten gibt. Wer eine Oase austrocknet, hinterlässt nur Staub und Sand.
 
Deutschland ist ein schlechter Nachbar. Mit der Spionage seines Gheimdienstes gegen befreundete Staaten wurde Wirtschaftsspionage begangen. Empfehle zu lesen: David gegen Goliath in Berlin, http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/merkel_verlangt_massnahmen_gegen_steuerflucht_1.674954.html
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft