19.2.08

Wirtschafts- und Steuerflüchlinge.

Deutsche Wirtschafts- und Steuerflüchlinge überfluten das Ausland. Aus Mangel an Arbeit und unsozialen Verhältnissen zuhause verlassen deutsche Arbeitskräfte ihre Heimat und bevölkern Nachbarstaaten wie Heuschreckenschwärme. Der deutsche Mittelstand und wohlhabende Leistungsträger werden vom deutschen Steueramt verfolgt und ausgebeutet, so dass diese die Flucht über die Grenze antreten. Mit Stasimethoden und unrechtstaatlicher Einmischung im Ausland wird Deutschland sein Problem nicht lösen können. Mit seinem mittelalterlichen und höchst ungerechten Steuersystem ist es verständlich, dass viele Deutsche Wohnsitz und Vermögen ins Ausland verlegen.
NZZ: «Deutschland sollte seine Steuergelder besser dafür einsetzen, sein Steuersystem in den Griff zu bekommen als Millionenbeiträge für Daten auszugeben, deren rechtliche Verwertbarkeit zweifelhaft ist». Das Vorgehen der deutschen Regierung und ihrer Behörden würden entschieden abgelehnt. «Dies dient einzig dazu, die eigenen Bürger und Bürgerinnen einzuschüchtern». «Bei uns können fiskalische Interessen nicht über rechtsstaatliche Prinzipien gestellt werden», erklärte Erbprinz Alois in seiner Funktion als Staatsoberhaupt. NZZ Online: Liechtenstein wirft deutscher Regierung Hehlerei vor. http://www.nzz.ch/
"Wie ich gestern den deutschen Medien entnehmen konnte, hat eine internationale Studie das deutsche Steuersystem als das schlechteste weltweit eingestuft noch nach Haiti." - "Je bürgernaher und demokratischer ein Staat organisiert ist, desto weniger Probleme hat er mit seinen Steuerzahlern." Rede des liechtensteinischen Staatsoberhaupts: "Liechtenstein will als souveräner Staat respektiert werden"(pdf zugesandt durch: http://www.geistige-landesverteidigung.ch).
Die Zahl der Erwerbstätigen in der Schweiz aus Deutschland habe im zweiten Quartal 2007 um 12 Prozent zugenommen (Bundesamts für Statistik). BAZ: Immer mehr Deutsche arbeiten in der Schweiz. http://www.baz.ch/

Labels: , ,

 
Einfach eine Schande was "Grossdeutschland" da bietet. Was denken die eigentlich wer sie sind? Ein Staat mit Sonder- und Vorrechten?
 
Kommentar veröffentlichen << Home

Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft